Leistungs-Upgrade

Allgemein- bzw. Halbprivatversicherte haben die Möglichkeit, sich gegen Aufpreis in einer höheren Versicherungsklasse betreuen zu lassen. Nebst einem komfortableren Zimmer mit mehr Privatsphäre, geniessen Sie mit einem solchen Upgrade auch eine Reihe zusätzlicher Annehmlichkeiten sowie flexiblere ärztliche Leistungen.

Einige unserer Top-Leistungen im Detail

Gehobene Hotellerie

Geniessen Sie WLAN-Zugang, ein Prive-iPad (Privatversicherte) und eine grosse Auswahl an Radio- und Fernsehprogrammen. Freuen Sie sich zudem auf stets frisches Obst im Zimmer sowie ein erweitertes Frühstücksangebot.

Gastronomie die sie schätzen werden

Als Zusatzversicherte wählen Sie aus unserem à-la-carte-Angebot Hauptmahlzeiten aus. Unser Küchenchef kredenzt Ihnen auserlesene Gerichte aus frischen Zutaten von höchster Qualität. Für einen gelungenen Start in den Tag empfehlen wir Patienten ein ausgiebiges Frühstück. Stellen Sie sich Ihr Lieblingsfrühstück ganz nach Ihrem Gusto zusammen und wählen Sie aus dem reichhaltigen Angebot an Broten, Aufstrichen, Müesli, Eierspeisen, Käsen und Aufschnitten.

Hotellerie/Guest Relations

Unsere Mitarbeitenden Hotellerie/Guest Relations kümmern sich während de Klinikaufenthalts um Ihre Anliegen und Wünsche. So garantieren wir Serviceleistungen nach Ihren Bedürfnissen.

Auch danach für Sie da

Profitieren Sie als Privatpatient und erhalten Sie Gutscheine von Amavita und Valser. Mit coop@home sorgen wir auch dafür, dass Ihr Kühlschrank gefüllt ist, wenn Sie von Ihrem Klinikaufenthalt nach Hause kommen. 

Möchten Sie eine Offerte oder haben Sie Fragen?

Für einen Aufenthalt auf der Privat- oder Halbprivatabteilung erstellen wir Ihnen gerne eine individuelle Offerte.

Für Fragen und Offerten sind unsere Mitarbeitenden der Patientendisposition für Sie da (T +41 41 784 07 90).