Fotoausstellung "Zauberblüten und Augenblicke"

Unter dem Titel "Zauberblüten und Augenblicke" stellt Iris Imhof vom 5. Januar bis 30. April 2019 ihre Werke in der Hirslanden Klinik Aarau aus. Die Fotoausstellung wird am 10. Januar 2019 um 18.00 Uhr in der Cafeteria der Klinik (Haus A) eröffnet. Sie sind herzlich zur Vernissage der Ausstellung eingeladen.

"Seit ich denken kann, fasziniert mich das Fotografieren (...). Ich geniesse es neugierig und mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und dabei einmalige, spezielle Momente zu entdecken. Diese dann mit der Kameralinse einzufangen, das ist meine Passion. Der perfekte Ausgleich zu meinem Berufsalltag als Expertin für Anästhesiepflege im Kantonsspital Aarau."

- Iris Imhof, lokale Künstlerin aus Gelterkinden

Die Fotoausstellung kann täglich von 8.00 bis 20.00 Uhr im Empfangsbereich im Haus A, der Cafeteria und im Restaurant NOVA der Klinik besichtigt werden.

Öffentliche Verkehrsmittel

SBB bis Bahnhof Aarau. Ab Bahnhof mit Bus Nr. 6 Richtung Damm bis Haltestelle "Hirslanden Klinik Aarau".

Besucherparkplätze

Auf dem Klinikareal stehen Ihnen gebührenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. In unmittelbarer Nähe zur Klinik gibt es ausserdem eine grosse Anzahl öffentlicher Parkplätze (gebührenpflichtig).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Hirslanden Klinik Aarau
Direktion, Mitarbeitende und Belegärzte