Vom 1. September bis am 18. Dezember 2021 sind in der Klinik Am Rosenberg Bilder der Künstlerin Jana Konikova ausgestellt. Leider sind die Räumlichkeiten der Klinik zur Zeit nicht öffentlich zugänglich. Wir halten Sie hier auf der Website bezüglich des Besuchsverbots auf dem Laufenden.

Bei der Malerei flüchtet Jana Konikova aus der realen Welt in die Welt der Fantasie und in die Welt der unbegrenzten Möglichkeiten, in welcher sie Werke schafft, die dem eigentlichen Betrachter die Flucht ermöglichen. Sie möchte dem Zuschauer die Kunst vermitteln, die harmonisch ist und eine positive Energie ausstrahlt.

Die Motive für Jana Konikovas Bilder sind Naturszenarien innerhalb des sich wechselnden Tageslichts, des Wetters oder der Jahreszeit. Eine weitere Quelle ihrer Inspiration bilden Motive der Architektur sowie Brücken.

Jana Konikova stellt ihre Werke regelmässig in nationalen sowie internationalen Ausstellungen aus.

Alle ausgestellten Bilder sind zu kaufen.

Wenn Sie ein Bild kaufen möchten, melden Sie sich bitte direkt bei der Ausstellungsverantwortlichen:

Verena Kürsteiner
Mobile: 079 275 85 31
verena.kuersteiner@bluewin.ch

Die Ausstellung in den öffentlichen Räumen der Klinik Am Rosenberg ist aufgrund des Besuchsverbots nicht frei zugänglich. Verschaffen Sie sich hier einen Einblick in die Werke von Jana Konikova.