KopfwehZentrum Hirslanden Zürich

Kopfschmerzen und Migräne sind in der Gesellschaft weit verbreitet und beeinträchtigen Lebensqualität, Familie und Berufsausübung der Betroffenen. Erfahrungsgemäss besteht ein grosser Aufklärungs- und Behandlungsbedarf.

Unser Zentrum hat sich zum Ziel gesetzt, Kopfschmerzen kompetent abzuklären und individuell zu behandeln. Dank enormer Fortschritte der Kopfschmerzforschung in den letzten fünfzehn Jahren stehen uns zahlreiche neue Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Auch ergänzende Therapien werden bei Bedarf berücksichtigt.

In unserem internen Forschungszentrum führen wir Medikamentenstudien und Migräneforschung durch, was uns ermöglicht, stets auf dem neuesten Wissensstand zu sein. Forschung ist für uns eine wichtige Voraussetzung, um kompetente medizinische Leistungen erbringen zu können.

    Klinik Hirslanden
    Kopfwehzentrum Hirslanden Zürich
    Forchstrasse 424
    8702 Zollikon
    F +41 43 499 13 39