Neue Abend-Öffnungszeiten der Dialyse

Die Klinik Im Park bietet für Dialysepatienten neue Schichten von 12.30 bis 20.30 Uhr am Dienstag und Donnerstag an. Für berufstätige Dialysepatienten sind die zusätzlichen Behandlungszeiten besonders attraktiv. Die Abendschichten werden ab dem 7. Januar 2019 für vier Monate getestet.

Die Dialyseabteilung der Klinik Im Park bietet neue Behandlungszeiten an. Jeweils am Dienstag und am Donnerstag haben Dialysepatienteninnen und -patienten die Möglichkeit, über Mittag und auch am Abend behandelt zu werden.

Aufgrund der neuen Behandlungszeiten können die Patienteninnen und Patienten ihre Termine flexibler einrichten. Vor allem berufstätige Dialysepatienteninnen und -patienten profitieren von den neu angebotenen Mittag- und Abendschichten. Damit sind Arbeitszeiten und Dialysebehandlung besser aufeinander abstimmbar.

Die Klinik Im Park bietet Dialysepatienteninnen und -patienten aller Versicherungsklassen eine individuelle Betreuung in familiärer Atmosphäre an. Es stehen zwölf moderne Dialyseplätze zur Verfügung und die Patientinnen und Patienten werden individuell und nach aktuellen Standards behandelt.

Die neu angebotenen Behandlungszeiten machen die Dialyse Klinik Im Park auch für Feriengäste in Zürich noch attraktiver. So können die Patientinnen und Patienten ihren Aufenthalt in Zürich zeitlich flexibel gestalten und sich auf eine qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung verlassen.

Anmeldungen werden telefonisch unter 044 209 20 70 oder per E-Mail dialyse.impark@hirslanden.ch entgegengenommen.