PraxiseröffnungNeuroSpine Zürich

Praxiseröffnung: NeuroSpineZürich

Seit 1997 ist Prof. Dr. med. Urs D. Schmid, Neurochirurgie FMH, mit einer eigenen Praxis an der Klinik Im Park tätig. Da die Patientenströme stetig wachsen und die verfügbaren Räumlichkeiten an der Klinik nicht mehr ausreichen, wird die Praxis an die Seestrasse 315 verlegt und unter dem Namen NeuroSpineZürich neu eröffnet. NeuroSpineZürich ist eine interdisziplinäre Gruppe von fachspezialisten an der Klinik Im Park mit dem Schwerpunkt Wirbelsäulen-Erkrankungen. NeuroSpineZürich bezieht Mitte August 2017 neue Praxisräume an der Seestrasse 315 direkt beim Bahnhof Wollishofen. Zum Leistungsspektrum gehören die Abklärung, die konservative Behandlung sowie die neuro-chirurgisch-neuroorthopädische Versorgung der Wirbelsäule. NeuroSpineZürich besteht aus Prof. Dr. med. Urs D. Schmid, Neurochirurgie FMH, sowie den ärztlichen Mitarbeitern Dr. med. Susanne Valentin, Dr. med. Peter Kremer, Rheumatologie FMH, und Dr. med. Gisela Pfister, Allgemeine Innere Medizin FMH.