Praxis Prof. Dr. med. Sacha Salzberg an der Klinik Im Park

Ab 1. März 2019 nimmt Prof. Dr. med. Sacha Salzberg seine Praxistätigkeit an der Klinik Im Park auf.

Sein «Herz und Rhythmus Zentrum» ist interdisziplinär und befindet sich in den Räumlichkeiten der Herzchirurgen im Ärztehaus an der Bellariastrasse 38. Ausgebildet in der Schweiz, Belgien, USA und den Niederlanden kommt Prof. Salzberg nach fünf Jahren an der HerzKlinik der Klinik Hirslanden in die Klinik Im Park. Er ist als Belegarzt an der Klinik Im Park sowie der Klinik Hirslanden akkreditiert.

Prof. Salzberg ist Facharzt für Herz- und thorakale Gefässchirurgie und international anerkannter Spezialist auf dem Gebiet der minimalinvasiven Behandlung von Herzrhythmusstörungen. Diese Methode kommt vorwiegend bei therapierefraktären Patienten mit Vorhofflimmern zum Einsatz.