Neuro- und WirbelsäulenZentrum Zentralschweiz

Unser Ziel ist es, durch hohe Fachkompetenz in den Kerngebieten der Wirbelsäulen- und Schädelchirurgie die bestmögliche medizinische Behandlung jedes einzelnen Patienten anbieten zu können. Einerseits sind wir bestrebt, Forschungsergebnisse und neueste Technologien direkt anzuwenden, andererseits ist es für uns auch sehr wichtig, sogenannte Routineeingriffe sorgfältig zu planen und durchzuführen.

Das Neuro- und WirbelsäulenZentrum Zentralschweiz konnte in den letzten Jahren eine breit abgestützte Versorgungskette aufbauen, die von Hausärzten, Spezialisten und Rehabilitationszentren getragen wird. Diese medizinischen Vernetzungen innerhalb des Fachbereichs sowie interdisziplinär mit anderen Bereichen werden in der Neuro- und Wirbelsäulenchirurgie ausgeprägt gelebt.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die stets sehr gute Zusammenarbeit und für Ihr Vertrauen bedanken.