PublikumsvortragKopfschmerzen – (immer) ein Notfall?

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 18:30 - 19:30 Uhr

Informationen zur Veranstaltung

Kopfschmerzen sind sehr häufig und können akut oder chronisch auftreten. In den meisten Fällen sind sie ungefährlich. Zeigen sich jedoch mögliche Warnzeichen, sollte die Konsultation auf der Notfallstation zwingend und umgehend erfolgen. Da Kopfschmerzen in seltenen Fällen auch akut lebensbedrohlich sein können, gilt im Zweifelsfall immer: Die Notfallstation besser einmal zu viel als einmal zu wenig aufsuchen.

Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung nicht notwendig.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter T 031 335 73 64 zur Verfügung.

 

Datum Ort Sprache Anmeldung
18.10.2017 - 18.10.2017
Tagungszentrum Marzili beim Salem-Spital
Schänzlistrasse 33
3013 Bern
Deutsch Anmelden