Unseren Patientinnen und Patienten bieten wir eine Reihe an Dienstleistungen an, damit sie sich während ihres Klinikaufenthalts so wohl wie möglich fühlen.

Sie finden auf dieser Seite einen Überblick ausgewählter Dienstleistungen unserer Klinik. Eine vollständige Übersicht entnehmen Sie bitte der Broschüre "Informationen von A-Z für Patienten und Besucher"

Kiosk

Der Kiosk bei der Réception im Haus A bietet ein breites Sortiment an Zeitungen, Zeitschriften, Büchern,  Blumen, Geschenkartikel sowie Toiletten- und Hygieneartikel auf Anfrage.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag, 8.00-20.00 Uhr
Samstag und Sonntag, 9.00-20.00 Uhr

Parkplätze

Auf dem Klinikareal befindet sich eine begrenzte Anzahl gebührenpflichtiger Parkplätze. Als Patientin oder Patient können Sie Ihr Fahrzeug gegen eine Tagespauschale von CHF 20.- dort parkieren. Melden Sie sich bitte vor Ihrem Austritt an der Réception, um die Pauschale zu begleichen und das notwendige Ticket zu erhalten.

Post

Briefe, Mitteilungen per E-Mail oder Fax, Pakete und Blumen bringen wir gerne persönlich ins Patientenzimmer. E-Mail-Nachrichten, in denen der gewünschte Empfänger (Name des Patienten) vermerkt ist, können über die E-Mail-Adresse klinik-aarau@hirslanden.ch empfangen werden.

Unsere Patientinnen und Patienten können ihre Post bei einer Pflegefachperson oder an der Réception abgeben.

Taxi

Auf Wunsch bestellen unsere Mitarbeitenden der Réception (T 111) oder die Stationssekretärin für Sie oder Ihre Besucherinnen und Besucher gerne ein Taxi.

Wäscheservice

Die Wäsche unserer Patientinnen und Patienten reinigen wir zu marktüblichen Preisen. Wenden Sie sich dafür bitte an eine Pflegefachperson.

Gehstöcke

Nach einem Eingriff allenfalls benötigte Gehstöcke können Patientinnen und Patienten in unserer Klinik kaufen oder in einer Apotheke bzw. bei Ihrer Ärztin / Ihrem Arzt mieten.