Erweiterung Zentrum für Muskuloskelettale Radiologie

21.11.2011 Aktuelles - Klinik Hirslanden - Privatklinikgruppe Hirslanden

Frau PD Dr. med. Nadja Mamisch Saupe hat Ihre Praxistätigkeit im Zentrum für Muskuloskelettale Radiologie an der Klinik Hirslanden aufgenommen.

Frau PD Dr. med. Nadja Mamisch-Saupe wird zusammen mit Prof. Dr. med. Marco Zanetti im Zentrum für Muskuloskelettale Radiologie für die kontinuierliche Gewährleistung der Subspezialität «Muskuloskelettale (MSK-)Radiologie» verantwortlich sein.

Frau PD Dr. med. Nadja Mamisch-Saupe hat sich im Sommer 2011 auf dem Gebiet der MSK-Radiologie (speziell 3 T-MRI) habilitiert, nachdem sie mehrere Jahre als Oberärztin an der Klinik Balgrist und am USZ als muskulo-skelettale Radiologin tätig war.

Frau PD Dr. med. Nadja Mamisch-Saupe wird somit Ansprechpartnerin sein sowohl für die MSK-Magnetresonanztomographie als auch für alle anderen muskulo-skelettalen Radiologieuntersuchungen, insbesondere alle Arten von Messungen, Infiltration, Punktion und Biopsien am Bewegungsapparat.

Weitere Informationen zum Zentrum für Muskuloskelettale Radiologie finden Sie hier.

Weitere Informationen zur Frau PD Dr. med. Nadja Mamisch-Saupe finden Sie hier.