News aus der Klinik Hirslanden: Der Bewegungsapparat

25.03.2013 Aktuelles - Klinik Hirslanden - Privatklinikgruppe Hirslanden

An der Klinik Hirslanden sind mehrere auf den Bewegungsapparat spezialisierte Zentren angesiedelt, die das gesamte orthopädische Behandlungsspektrum anbieten.

Diese Zentren vereinen die Kompetenz namhafter Ärzte der Fach gebiete Orthopädie, Traumatologie, Rheumatologie und Chirurgie, die sich wiederum auf verschiedene Bereiche wie z. B. Schulter, Hand, Hüfte, Knie, Fuss, Weichteile und Bänder spezialisiert haben.

Neue Spezialisten an der Klinik Hirslanden

• Dr. med. Michèle Dutly-Guinand - Fachärztin für Handchirurgie FMH, HandZentrum Hirslanden Zürich
  • Dr. med. Peter Guggenheim - Facharzt für Handchirurgie FMH, HandZentrum Hirslanden Zèrich
  • PD Dr. med. Hansjörg Leu - Facharzt für Wirbelsäulenchirurgie FMH, Wirbelsäulen- und Schmerz-Clinic Zürich