Dr. med. Michael Fischer übernimmt per 1. September 2016 die Leitung für Anästhesiologie, Intensivmedizin und interventionelle Schmerztherapie an der Klinik St. Anna.

12639-dr-med-michael-fischer

Dr. med. Michael Fischer, Facharzt für Anästhesiologie und langjähriger Belegarzt an der Klinik St. Anna, übernimmt per 1. September 2016 die Leitung der Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin und interventionelle Schmerztherapie an der privaten Luzerner Traditionsklinik. Er tritt die Nachfolge von PD Dr. med. Urs Eichenberger an, der als Chefarzt an die Universitätsklinik Balgrist gewählt wurde.

Dr. med. Michael Fischer verfügt neben seiner breiten klinischen Erfahrung über fundierte Kenntnisse im Tarifwesen und im gesundheitspolitischen Umfeld eines privaten Belegarztspitals. Er engagiert sich seit Jahren für die ärztliche Aus- und Weiterbildung. Weiterhin im Fokus steht für Dr. med. Michael Fischer die individuelle Betreuung: Bei allem organisationalen Engagement: Meine Hauptarbeit gilt dem Patienten».

 

Möchten Sie die Zeitschrift kostenlos abonnieren oder abbestellen? 

Bitte senden Sie uns ein Mail auf focus@hirslanden.ch.