Hirslanden und Social Media

Hirslanden bezieht seit Mai 2013 Social Media Kanäle und Plattformen wie Facebook, Twitter & Co. aktiv in die Kommunikation mit ein.

 

Uns liegt es am Herzen zu erfahren, was unsere Anspruchsgruppen von uns, unseren Kliniken, Dienstleistungen und Angeboten halten. Das Wohl und die Bedürfnisse unserer Patienten haben bei uns oberste Priorität.

 

Hirslanden hört deshalb dem Online-Dialog aufmerksam zu, vor allem wenn es um das Unternehmen selber oder um allgemeine medizinische Themen geht. Zudem nimmt Hirslanden - wo es sinnvoll oder notwendig erscheint - aktiv an der Diskussion mit der Online-Community teil.

 

So gehen wir neue Wege in der Kommunikation und pflegen einen offenen, ehrlichen und transparenten Dialog auf Augenhöhe mit unseren Anspruchsgruppen.

 

 

Informationen zum Projekt

 

Unter folgenden Links finden Sie weitere Informationen rund um das Thema Hirslanden und Social Media:

Social_Media_IconsFacebook - Privatklinikgruppe HirslandenTwitter - Privatklinikgruppe HirslandenXing - Privatklinikgruppe HirslandenLinkedIn - Privatklinikgruppe HirslandenYouTube - Privatklinikgruppe HirslandenBlog - Privatklinikgruppe Hirslanden

Adresse / Kontakt

Hirslanden
Seefeldstrasse 214
CH - 8008 Zürich
socialmedia@hirslanden.ch