Familienkonto

Das Geld der Familie

Die Finanzen einer Familie wollen gut organisiert sein. Das beginnt bereits bei der Budgetplanung, beim Einteilen, beim Überwachen, wie viel hereinkommt und wofür wir es wieder ausgeben. Das Geld einer Familie gehört eigentlich allen. Und doch hat jedes Mitglied seine eigenen Bedürfnisse, die sorgfältig auf die Ansprüche und Vorstellungen der anderen abgestimmt werden müssen. Welche gemeinsamen Ziele haben wir? Wie gehen wir als Familie mit unserem Geld um? Und wenn Kinder da sind: Wie lernen bereits die Kleinen, mit Geld, mit ihrem Geld, richtig umzugehen? Damit alles seine Ordnung hat und damit die Familie den Überblick nicht verliert, gibt es heute Bankpakete, die speziell auf die Bedürfnisse von Familien und Paaren abgestimmt sind. Darin sind verschiedene Produkte und Services enthalten, für die unterschiedlichen Herausforderungen und Bedürfnisse, die eine Familie hat. Dies alles zu vorteilhaften Konditionen. Wer gemeinsam an einem Strang zieht und trotzdem auf die Freiheit, über sein Geld frei verfügen zu können, nicht verzichten will, der entscheidet sich für diese Lösung.

 

Familienkonto

Das Bankpaket Family von unserem Hirslandenbaby Partner UBS umfasst alles, was Ihre Familie für die täglichen Bankgeschäfte braucht: Privatkonten, Sparkonten, Debitkarten (V PAY oder Maestro), Kreditkarten, E-Banking und Mobile Banking und vieles mehr – zu einem attraktiven Pauschalpreis. Für Kinder bis 12 Monate gibt's das Topsy-Plüschkässeli und 20 Franken Startguthaben geschenkt. Und für Jugendliche halten wir sinnvolle Spar- und Banklösungen bereit.

 

Eine Übersicht aller Leistungen finden Sie unter ubs.com/family

 

zurück zur Übersicht