Bist du an einer Aus- oder Weiterbildung im Gesundheitswesen interessiert? Nachstehend findest du die offenen Lehrstellen in der AndreasKlinik Cham Zug. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wir bieten folgende Ausbildungen an:

Fachfrau/Fachmann Gesundheit GMS

Im 2. und 3. Ausbildungsjahr zur Fachperson Gesundheit beginnt die eigentliche Berufsmaturitätausbildung. Unterbrochen wird die Vollzeit Schultätigkeit durch überbetriebliche Kurse. Am Ende des 3. Ausbildungsjahres wird die ganze Theorie inkl. Berufsmatura abgeschlossen. Das 4. Ausbildungsjahr verbringst du vollumfänglich im Pflegepraktikum bei uns in der Klinik. 

Noelle Süss

Ausbildungsverantwortliche Pflege

Wir bieten folgende Weiterbildungen an:

Achtung. Fertig. Bewerben!

Wir freuen uns auf deine komplette aussagekräftige Online-Bewerbung. Bitte beachte, dass wir Papierdossiers nicht berücksichtigen können.

Den Kontakt für die Online-Bewerbung findest du in der jeweiligen Stellenanzeige.

 

Informationsmaterial zum Download