Arbeitest auch du am liebsten in einem familiären Umfeld und auf Augenhöhe? Hast du eine Ausbildung in der Pflege oder Spezialisierten Pflege und möchtest dich bewerben? Mit Chumm & Lueg laden wir dich herzlich bei Hirslanden Bern ein. Schau bei uns vorbei und mach dir ein Bild von uns als Arbeitgeberin.

Die Klinik Beau-Site, Klinik Permanence und das Salem-Spital laden dich zu einem unverbindlichen Kennenlernen ein. Bei auf die Tageszeit abgestimmten, leckeren Snacks hast du die Möglichkeit in einem individuellen Gespräch mehr über unsere Stellen im Pflegeberuf und Hirslanden als Arbeitgeberin zu erfahren. Dabei kannst du auch gleich deine offenen Fragen klären und für dich entscheiden, ob wir als Arbeitgeberin für dich in Frage kommen.

Am Montag, 1. Mai 2023, kannst du zwischen 8.00 und 18.00 Uhr, zu der für dich passenden Zeit, einfach bei uns vorbeischauen. Ohne Voranmeldung. Zum Schluss verschenken wir dir noch einen Tageseintritt für die BEA.

Interessiert?

Datum: Montag, 1. Mai 2023
Zeit: zwischen 8.00 – 18.00 Uhr
Ort: Salem-Spital, Papillon im 1. Stock
Anmeldung: Möchtest du dich anmelden, dann kannst du dies hier unten tun. Gerne kannst du aber auch spontan vorbeischauen.