Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Patientinnen und Patienten stehen bei uns an oberster Stelle. Deshalb setzen wir im Qualitätsmanagement auf die systematische Befragung unserer Patientinnen und Patienten nach Press Ganey und stellen uns dem nationalen Vergleich durch ANQ. Des Weiteren messen wir mit dem Net Promoter Score die Weiterempfehlungsrate. Zudem haben wir ein Beschwerdemanagement etabliert, das den professionellen Umgang mit unzufriedenen Kundinnen und Kunden regelt.

Unser Anspruch ist es, mit qualitativ hochwertiger Medizin und Betreuung zum besten Kostenverhältnis und einem einzigartigen Kundenerlebnis Mehrwert für unsere Patientinnen und Patienten zu schaffen. Um ihre Lebensqualität zu verbessern, sorgen wir zudem für ihre umfassende Zufriedenheit in allen Belangen. Rückmeldungen unserer Patientinnen und Patienten nehmen wir sehr ernst und kümmern uns zeitnah darum.  Denn «kundenzentriert» ist einer unser fünf Werte und tief in der Unternehmensphilosophie verankert. 

ANQ

Erfahren Sie mehr über die nationale Patientinnen- und Patientenbefragung durch ANQ (schweizweite Patientenzufriedenheitsdaten). 

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Press Ganey

Erfahren Sie mehr über die jährliche Patientinnen- und Patientenbefragung mit Press Ganey.

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Weiterempfehlungsrate (Net Promoter Score)

Erfahren Sie, wie wir mit dem international etablierten Net Promoter Score die Weiterempfehlungsrate messen.

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Patientenzufriedenheit aus Sicht von Patienten und medizinischen Fachpersonen