Guest Relations

Als neutrale Ansprechpersonen für nicht-medizinische Anliegen steht Ihnen unser Guest Relations-Team gerne zur Verfügung. Ob es sich um spezielle Anliegen, persönliche Gespräche oder allfällige Beanstandungen handelt, unsere Mitarbeitenden der Guest Relations sind für Sie da.

Unsere Guest Relations-Mitarbeitenden sind Gastgeber in einem ausserordentlichen Moment. Diese Aufgabe erfordert viel Sorgfalt, Harmonie und Koordination. Die Herausforderung, die individuellen Bedürfnisse der Gäste zu bewahren und nach Möglichkeit zu berücksichtigen bereitet den Guest Relations-Mitarbeitenden Freude und stellt jeden Tag auf's Neue eine Herausforderung dar. 

Die Zufriedenheit unserer Patienten steht die Guest Relations an erster Stelle. Dank der engen Zusammenarbeit mit den anderen Bereichen der Klinik, haben die Guest Relations das Verständnis und Wissen, welches es ermöglicht, lösungsorientiert zu handeln, damit sich die Gäste wohlfühlen dürfen.