Balance zu finden im heutigen Alltag ist nicht einfach. Du möchtest mehr Balance, mehr Ausgeglichenheit in Deinen Alltag bringen?

Yoga stärkt deinen Körper, verbessert deine Mobilität und hilft zudem auch nachweislich Stress abzubauen. Zudem fördert Yoga dein allgemeines Wohlbefinden. Durch die Fusion meiner traditionellen Yoga-Ausbildung und dem physiotherapeutischen Wissen kann ich in den Lektionen individuell auf deine Bedürfnisse eingehen. Mein Yoga - Hatha Vinyasa Kurs eignet sich für neugierige Beginner*innen und auch für Personen, welche bereits Erfahrung mitbringen.

Ich freue mich, mit dir in unserer kleinen Gruppen jeden Mittwoch von 7.00 bis 8.15 Uhr in den Tag zu starten. Kursstart März 2024.

Kursinformationen

Dauer75 Minuten
DurchführungMittwoch, 07.00 - 08.15 Uhr
Kosten3-Monats-Abo: CHF 380
6-Monats-Abo: CHF 650
Jahres-Abo: CHF 1250* 
*Bei Buchung eines Jahres-Kombi-Abos (Kurs und Training) schenken wir dir zusätzlich zwei Monate auf das Trainings-Abo.
SchnupperlektionInteresse geweckt? Dann melden dich zu einer kostenlosen Schnupperlektion an.
AnmeldungDa die Platzzahl der jeweiligen Kurse beschränkt ist, bitten wir um deine Kontaktaufnahme mit dem untenstehenden Formular.

Kursleitung

Maloca Nadia_0319_web

Nadia Maloca

Yoga Lehrerin (RYT 500)

Physiotherapie St. Anna im Bahnhof
Zentralstrasse 1
6003 Luzern
+41 41 556 61 60