Vom 30. April bis am 31. August 2022 sind in der Klinik Am Rosenberg Bilder der Künstlerin Priska Sancini ausgestellt.

«Augenblicke der Momente»

Sketches - von Hand gezeichnete Kunstwerke

Augenblicke hinterlassen Spuren, jeder einzelne Moment prägt unser Leben. Manche sind so besonders, dass wir sie für immer festhalten möchten; mit all den überwältigenden Gefühlen, die wir mit ihnen verbinden. Stimmungen und Charakterzüge erzählen ihre ganz eigene Geschichte. Diese in all ihren Nuancen einzufangen ist Priska Sancinis Leidenschaft. Dabei entstehen Bilder, die bewegen, die Phantasie anregen oder nachdenklich machen.

«Mit allen Sinnen erlebe ich die Atmosphäre, bin wach und aufmerksam. Ich spüre den Wind, nehme die Gerüche wahr und lausche den Klängen. Die Zeit steht für mich einen Moment lang still. So entstehen von Hand gezeichnete Kunstwerke, die Sie für einen Augenblick in meine Welt entführen. Inspiration finde ich überall, denn jeder Augenblick ist einzigartig und hinterlässt Spuren. Augenblicke, die es wert sind, festgehalten zu werden. Ich bin begeisterte Sketcherin, Fotografin und Reisende. Die Kunst ist für mich keine Abbildung der Realität. Sie ist viel mehr. Denn sie gibt die einmalige Atmosphäre eines Augenblicks wieder und bewahrt sie für die Ewigkeit.».

Alle ausgestellten Bilder sind zu kaufen.

Wenn Sie ein Bild kaufen möchten, melden Sie sich bitte direkt bei der Ausstellungsverantwortlichen:

Verena Kürsteiner
Mobile: 079 275 85 31
verena.kuersteiner@bluewin.ch

Die Ausstellung in den öffentlichen Räumen der Klinik Am Rosenberg ist öffentlich zugänglich.