Vom 1. Mai bis Ende August 2019 sind in der Klinik Am Rosenberg Bilder der Künstlerin Ruth Zoller ausgestellt.

Ruth Zoller lebt zusammen mit ihrem Ehemann, zwei Ponys und einem Hund seit vielen Jahren in Henau. Vor ca. 20 Jahren hat sie sich, als die Kinder ausgezogen sind, vermehrt ihrer Leidenschaft und ihrem Hobby Malen gewidmet. Blumen und Pflanzen, Tiermotive aber auch abstrakte Darstellungen umfassen ihre Werke. Es sind ausdrucksstarke, farbenprächtige und harmonisch gestaltete Ölbilder, die zur eigenen Inspiration anregen.

Ruth Zoller hat sich selbst in den letzten 20 Jahren ihren ganz eigenen Stil angeeignet. Sie will sich weiterhin konsequent und eigenständig weiterentwickeln, um so ihre Empfindungen in verschiedenen Bildern wiederzugeben.

Sie freut sich, wenn Sie ihre Ausstellung besuchen und ist gerne bereit, auch persönlich anwesend zu sein.

Alle ausgestellten Bilder sind käuflich.

Wenn Sie ein Bild kaufen möchten, melden Sie sich bitte am Empfang oder direkt bei der Ausstellungsverantwortlichen:

Verena Kürsteiner
Mobile: 079 275 85 31
verena.kuersteiner@bluewin.ch

Die Ausstellung ist in den öffentlichen Räumen der Klinik Am Rosenberg frei zugänglich.