Im Podcast der Klinik Im Park blickt Moderator und Klinikmitarbeiter Stefan Caamano hinter die Kulissen des Klinikbetriebes. Er tut dies im Gespräch mit Mitarbeitenden aller Berufsgruppen sowie Ärztinnen und Ärzten. Sie erzählen aus ihrem Alltag in der Klinik Im Park, aber auch darüber, was sie in ihrem Privatleben prägt, inspiriert und motiviert.

Über den Moderator

Stefan Caamano ist mit dem Klinikalltag bestens vertraut. Seit 2014 ist er für die Hirslanden Klinik Im Park tätig. Zuerst in einem Teilzeitpensum, bevor er sich 2020 entschied, sich gänzlich auf seine Aufgabe in der Klinik zu fokussieren, wo er bis heute als Teamleiter Guest Services tätig ist. Neben seiner Arbeit in der Klinik Im Park war Stefan Caamano von 2011 bis 2020 als freischaffender Moderator auf Eventbühnen unterwegs – in dieser Funktion führte er durch Galas, Podiumsgespräche und Mitarbeiteranlässe. Als Stellvertretender Geschäftsleiter und Mitinhaber leitete er von 2017 bis 2020 die Zürcher Kommunikationsagentur Patrick Rohr Kommunikation GmbH. Stefan ist ein Vollblut-Gastgeber – seine Gäste empfängt er nun auch im Podcast der Hirslanden Klinik Im Park. 

podcast-wir-sind-klinik
Hirslanden Klinik Im Park
Seestrasse 220 8027 Zürich