Herzlich willkommen in derAndreasKlinik Cham Zug

Die AndreasKlinik befindet sich im Zentrum von Cham und doch in einer sehr ruhigen Umgebung. Dank ihrer unverwechselbaren Architektur und Einrichtung strahlt die Klinik eine komfortable Hotel-Atmosphäre aus. Bei uns erwartet Sie medizinische Kompetenz und individuelle Betreuung.

100. Zuger Kantonal-Schwingfest vom 3. - 5. Mai 2019  
AndreasKlinik Cham Zug stellt den Platzarzt Dr. med. Markus Keller

Bis zu 4000 Besucher und 200 Schwinger werden anlässlich des 100. Kantonal-Schwingfests am Sonntag, 5. Mai 2019 in Rotkreuz erwartet. «Das Interesse dürfte nicht nur wegen der Jubiläums-Ausgabe gross sein», ist Vize-Präsident André Arnold überzeugt. «Wer in Rotkreuz einen Kranz holt, dürfte sich sein Ticket für das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest in Zug wohl sichern». Auf den Gewinner des Zuger Kantonal-Schwingfests wartet der Sieger-Muni Pipo, welcher von der Büwe Tiefbau AG gesponsert wird. 

Dr. med. Markus Keller, Facharzt für Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates, ist als Platzarzt vor Ort und versorgt mögliche Verletzungen der Schwinger. Dr. med. Markus Keller ist seit 2013 als Belegarzt an der AndreasKlinik Cham Zug tätig und Inhaber der Praxis für Sportmedizin in Cham