Team Hotellerie &Guest Relations

Um das Wohl unserer zusatzversicherten Patienten kümmert sich unser Team Hotellerie & Guest Relations. Sie begleiten Sie beim Klinik-Eintritt, beraten Sie bei der Menu-Wahl, machen den Menu-Service und den Room-Service und sind Ihre Ansprechpartner für Ihre nicht-medizinischen Anliegen und Bedürfnisse rund um Ihren Klinikaufenthalt.

Zusammen mit unserer professionellen Pflege und unseren kompetenten Ärzten sorgt unser Hotelservice für eine erstklassige Betreuung.

Unsere Ansprechpartner der Guest Relations

Als neutrale Ansprechpersonen für nichtmedizinische Anliegen steht Ihnen unser Team Hotellerie & Guest Relations gerne zur Verfügung für:

- spezielle Anliegen
- Speise- & Getraenkeservice
- persönliche Gespräche
- allfällige Beanstandungen
 
Montag-Freitag 7.00-19.00 Uhr
Samstag und Sonntag 7.00 – 16.00 Uhr