Hirslanden Klinik Birshof Charity Golfturnier

Als Klinik des Bewegungsapparates haben wir uns zum Ziel gesetzt ein Golfturnier zu organisieren, welches gleichzeitig einem guten Zweck dient.

Die Hirslanden Klinik Birshof Golf Charity ging nach fünf erfolgreichen Turnierserien neue Wege. So blieb das Match für alle Spielniveaus weiterhin spannend.

Am Freitag, 15. Juni 2018 konnten über 80 Teilnehmer in 2-er Teams zum Hirslanden Klinik Birshof Charity Golfturnier antreten. Wir starteten um 13.00 Uhr mit einem Kanonenstart und spielten mittels Best Ball Stableford (das bessere Netto-Ergebnis pro Team pro Loch zählt) um Ruhm, Ehre und für einen guten Zweck. 

Es freut uns sehr, dass wir auch im 2018 mit der Hilfe unserer Sponsoren viele Golfer für unser Turnier begeistern konnten.

Die Teilnahmegebühr von CHF 150.- pro Person gingen vollumfänglich an das Projekt "den Kindern eine Chance geben".

Beatriz Greuter, Direktorin der Hirslanden Klinik Birshof freute sich noch am Hirslanden Klinik Birshof Charity Golfturnier den Betrag von CHF 10'000 an Dr. h. c. Daniel Hueskes und Dr. med. Claude Müller, Belegarzt an der Hirslanden Klinik Birshof, für das Hilfsprojekt in Vietnam zu überreichen.

Impressionen des Hirslanden Klinik Birshof Charity Golfturniers 2018

Hirslanden Klinik Birshof Charity Golfturnier 2018 - Teamchallenge

Charity des Golfturniers 2018

Wir alle sind begeisterte Golfer und haben Freude an der Bewegung. Dass dies nicht selbstverständlich ist, ist uns als Klinik des Bewegungsapparates jeden Tag von Neuem bewusst. Aus diesem Grund möchten wir mit unserem Golfturnier gerne einen Beitrag an das Projekt "Den Kindern eine Chance geben" leisten.

Unsere Sponsoren

Fünf Jahre konnten wir  ELA Suisse  (Europäische Vereinigung gegen Leukodystrophie) eine grosszügige Summe überreichen. Unseren diesjährigen Charity-Partner stellen wir Ihnen in Kürze vor.