Die Hirslanden Klinik Birshof steht für erstklassige Versorgung im Bereich des Bewegungsapparates und ist deshalb langjähriger stolzer Eventpartner des Bikefestival Basel.

Am 19. und 20. August 23 findet das Bikefestival Basel wieder statt.

Die Weltbesten Mountainbiker treffen sich, auf dem Schänzli Areal, eine Woche nach der Weltmeisterschaft zur grossen Revanche. Aber auch andere attraktive Programmpunkte sprechen für einen Besuch: Bike Challenges, Bike World Jump Show mit verrückten Sprünge, Kids Parcours und vieles mehr. Seien auch Sie dabei.

Wir gratulieren zu diesem erfolgreichen Event und freuen uns, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Klinik_birshof_bikefestival_jump_1_2022

 

Die Bilder des Bikefestival Basel 2022 zeigen eindrücklich: es ist ein Anlass für die ganze Velo-Familie und lädt zum verweilen und zum selbst mitfahren ein:

Kontakt

hirslanden-dummy-female-1
Anna Zanoni
Marketing & Kommunikation Klinik Birshof
Hirslanden Klinik Birshof
Reinacherstrasse 28
4142 Münchenstein