Du interessierst dich für eine Aus- oder Weiterbildung im Gesundheitswesen? In unserer Klinik bilden wir über 70 Lernende in verschiedenen Berufsgruppen aus. Vielleicht gehörst auch du schon bald zu unserem Team.

Unsere Ausbildungsverantwortlichen sind alle pädagogisch geschult und fördern und begleiten dich während deiner Ausbildung individuell, was uns sehr am Herzen liegt. Die Zusammenarbeit basiert auf einer konstruktiven, fairen und wertschätzenden Grundhaltung und Kultur. Dadurch kannst du dich bei uns optimal entwickeln und einen wichtigen Grundstein für die Zukunft legen.

Als Lernender profitierst du bei uns von diversen attraktiven Benefits. Ebenfalls gibt es speziell für Auszubildende folgende zusätzliche Goodies:

  • Jährlicher Ausbildungsausflug
  • Leistungsprämie bei gutem Abschluss (EFZ und HF)
  • Lernzimmer vor Ort