Slavica Markovic-Pticek

Slavica Markovic-Pticek

Wundexpertin

Ist selbständige zertifizierte Wundexpertin und führt seit über 10 Jahren ihre eigene Praxis in der Klinik Hirslanden. Sie ist als externe Partnerin für unsere ambulanten Wundpatienten zuständig. Frau Markovic-Pticek verfügt über langjährige Erfahrung in der Krankenpflege, hat sich kontinuierlich weitergebildet und kann heute auf ein grosses Fachwissen auf Ihrem Spezialgebiet zurückgreifen.

Ausbildung:
- Dipl. Wundexpertin
- CAS Wound Care
- CAS Palliative Care
- MAS Care Management
Ich stehe mit Motivation, Freude und Zuversicht in der Verantwortung meines Angebotes, als Wundexpertin in der Kooperation mit der Klinik Hirslanden im Dienste der Menschen zu sein, um gemeinsame Erfolge in der Wundbehandlung zu erzielen.
Jose Mari «Jojo» Meca

Jose Mari Meca

Wundexperte

Arbeitet seit 20 Jahren bei der Klinik Hirslanden. Von 2013 bis 2019 war er mit einem Arbeitspensum von 40% im Wundteam tätig. Nebenbei arbeitete er als Pflegefachmann in der Viszeral Chirurgie. Seit 2019 arbeitet er vollumfänglich als Wundexperte und Stomatherapeut und betreut alle stationären Patienten.

Ausbildung:
- Wundexperte ZWM®
- Stomatherapeut
- Dipl. Pflegefachmann HF
Individuelle Beratung und Versorgung mit hoher Professionalität ist mein tägliches Ziel. Ich gehe auf die Bedürfnisse des Patienten ein und möchte seinen Aufenthalt bei uns erleichtern. Das Wohlbefinden und die Sicherheit des Patienten stehen für mich an erster Stelle.
Wundberatung Klinik Hirslanden
Witellikerstrasse 40 8032 Zürich
Ambulante Beratung
Slavica Markovic-Pticek
Wundexpertin
Stationäre Beratung
Jose Mari Meca
Wundexperte