Pflege Bild Mann Frau

Individualität

Wir begegnen jedem Menschen mit Respekt und pflegen ihn nach seinen individuellen Bedürfnissen. Für uns steht der Mensch mit seinen Erwartungen  im Mittelpunkt unseres Handelns.

Professionalität

Unsere Pflege orientiert sich an einer hohen Qualität. Interdisziplinärer Austausch und Transparenz für alle Beteiligten ist uns wichtig. Wir halten uns an Pflegerichtlinien und überprüfen unsere Arbeit regelmässig nach internen und externen Standards.
Wir Pflegende sind offene und zukunftsorientierte PartnerInnen eines interdisziplinären Teams. Freude an der Pflege und der Begegnung mit Menschen sind uns ein grosses Anliegen.

PFlege Krankenbett
Pflege-Dame-Bett

Wertschätzung

Wir achten und wahren die Individualität des Menschen und beziehen uns auf seine Biographie und seine soziokulturellen Prägungen. Wir gehen auf den Menschen zu und suchen den Weg zu einer vertrauensvollen Beziehung, die Geborgenheit und Sicherheit vermittelt. Wir pflegen den Dialog und erfüllen Patientenwünsche im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Zukunftsorientiert 

Wir sind ein Ausbildungsspital mit umfangreichem Angebot an Aus-, Fort- und Weiterbildungen, die zur Personalförderung, Qualitätssicherung und einer hohen Leistungsfähigkeit beitragen.
Wir bieten Beratungen und Schulungen zu Gesundheitsfragen für stationäre und ambulante Patientinnen und Patienten.

klinik-stanna-pflege-content-awarness