Privatpatientinnen und Privatpatienten der Hirslanden Klinik Aarau steht neben den Pflegefachpersonen eine Guest Relations-Beauftragte für eine individuelle Betreuung in allen nichtmedizinischen Belangen zur Seite. Die Guest Relations-Betreuerin besucht Sie während Ihres Aufenthalts und nimmt Ihre Wünsche entgegen.

Wir kennen die Sorgen und Nöte unserer Patientinnen und Patienten und bemühen uns, dass sie sich wohl und gut aufgehoben fühlen. Folgende Leistungen bieten wir unseren Privé-Patientinnen und -Patienten an:

  • Organisieren von gewünschten Zeitungen, Spezialkissen, Nespresso-Maschinen, iPads, kleinen Kühlschränken
  • Begrüssung unserer Patientinnen und Patienten beim Klinikeintritt und Begleitung bis zum Bezug des Zimmers, sofern der Eintritt nicht über den Aufwachraum oder die Tagesklinik erfolgt
  • Besuche der Patientin bzw. des Patienten während des Aufenthalts
  • Unterstützung unzufriedener Patientinnen und Patienten sowie Beheben von Reklamationen
  • Buchung von Hotelzimmern für Partnerinnen und Partner sowie Angehörige
  • Kleine Besorgungen in der Stadt
  • Organisieren von Pedicure-, Manicure-, und Coiffeur-Terminen

 

Irene Baumann

Irene Baumann

Teamleiterin Guest Relations und Hotel-Service

Bei Hirslanden seit 2022
Einem Patienten einen Wunsch erfüllen, zuhören, ein Lächeln schenken erfüllt mich mit Freude, Glück und Zufriedenheit.
Martina Colombo

Martina Colombo

Guest Relations-Mitarbeiterin

Bei Hirslanden seit 2001
Ich begegne Menschen, die jeweils an einem unterschiedlichen Punkt ihres Lebens stehen: Dabei darf ich stets fragen, ob es etwas gibt, was ich Gutes für sie tun kann. Auch die Erfüllung eines kleinen Wunsches sorgt für Wohlbefinden und Zufriedenheit bei den Patienten. Es erfüllt mich mit viel Freude und Glück, wenn ich dazu beitragen kann, dass sich Patienten wohl und gut aufgehoben fühlen. Die Begegnungen, Gespräche und Dankbarkeit der Patienten bereichern mich sehr und schenken mir viel Zufriedenheit und Erfüllung bei meiner täglichen Arbeit.
Sonja Frei

Sonja Frei

Guest Relations-Mitarbeiterin

Bei Hirslanden seit 2021
Einfühlsam und achtsam auf die vielseitigen Bedürfnisse unserer Patientinnen und Patienten eingehen zu können, dabei ihr Wohlergehen stets in den Fokus meiner täglichen Arbeit in der Klinik zu stellen, alles das bereichert mich immer wieder sehr. Am Ende eines abwechslungsreichen Arbeitstages schaue ich dankbar auf die vielen schönen Begegnungen mit den verschiedensten Menschen zurück.
Sandra Gut

Sandra Gut

Guest Relations-Mitarbeiterin

Bei Hirslanden seit 2015
Menschen zu begleiten, welche an unterschiedlichsten Punkten ihres Lebens stehen und Hilfe benötigen, sie wissen zu lassen, dass es ihnen in ihrer ausserordentlichen Situation an nichts fehlen soll, ihnen zur Seite zu stehen, zuzuhören und sie bestmöglichst zu unterstützen - das macht für mich meinen wertvollen Beruf aus.