Die Hirslanden Klinik Im Park bietet ihren privatversicherten, stationären Patientinnen und Patienten neu einen Limousinenservice an, der sie nach ihrem stationären Aufenthalt sicher und bequem nach Hause bringt.

Die Klinik Im Park bietet medizinische und pflegerische Leistung auf höchstem Niveau. Darüber hinaus profitieren die Hirslanden Privé Patientinnen und Patienten von besonderen Dienstleistungen und einer umfassenden Betreuung. Mit dem in Zusammenarbeit mit Interline neu eingeführten Limousinenservice, erweitert die Klinik Im Park ihre Zusatzdienstleistungen für privatversicherte Patientinnen und Patienten um ein weiteres attraktives Angebot. Auf Wunsch werden Patientinnen und Patienten von der Klinik bis nach Hause oder einem anderen Zielort mit einer Entfernung von bis zu 25km kostenlos gefahren. Zusätzliche Kilometer können gegen einen Aufpreis gebucht werden.

Ein im Service inkludiertes, umfassendes Dienstleistungsangebot garantiert Sicherheit, Verpflegung und Komfort während der Fahrt. Die grossräumige Innenausstattung der Limousinen ermöglicht einen erleichterten Einstieg und eine bequeme Sitzgelegenheit. Davon profitieren insbesondere Patientinnen und Patienten, deren Mobilität eingeschränkt ist. Der Fahrdienst ist ausserdem besonders für Patientinnen und Patienten geeignet, die nicht von ihren Angehörigen abgeholt werden können. Des Weiteren bietet sich der Service als Alternative zu den öffentlichen Verkehrsmitteln an, sollte sich der Patient oder die Patientin für die Fahrt nicht sicher genug fühlen. Zudem bietet der Limousinenservice frischgebackenen Eltern die Möglichkeit, sich gänzlich auf ihr Baby zu fokussieren ohne sich um ihr Gepäck und die Heimfahrt kümmern zu müssen.

Der Limousinenservice kann jeweils bis zum Vortag des Austritts bei den Mitarbeitenden des Guest Service Teams bestellt werden.

Weitere Informationen zum Limousinenservice und zum Leistungsangebot für unsere privatversicherten Patientinnen und Patienten.

Alexandra Krieg
Haben Sie weitere Fragen?
Unsere Guest Services Mitarbeitenden beraten Sie gerne:
Guest Services
Seestrasse 220