Seit dem 5. Januar bis Ende März 2018 sind in der Klinik Stephanshorn Bilder der Künstlerin Christine Aebischer ausgestellt.

Christine Aebischer, intuitive Malerin aus Kreuzlingen, erschafft ihre Werke mit feinsinnigem Gespür für Farben, Energien und Schwingungen, für Gefühlszustände und Stimmungen. Ihre Werke, sind von einer meditativen Ruhe und klärenden Reinheit erfüllt und dringen mit ihren Aussagen in tiefe Schichten der Wahrnehmung vor.

Um mit dieser Gabe umzugehen und sie gleichzeitig für andere wirken zu lassen, hat die ehemalige Primarlehrerin und Heilpädagogin ihren ganz eigenen Zugang gefunden. Seit 2003 arbeitet sie als freischaffende Künstlerin und hatte zahlreiche Ausstellungen im In- und Ausland (Europa, Amerika, Asien), in Banken, Unternehmen und öffentlichen Institutionen.

2017 eröffnete sie in Kreuzlingen den KUNST PUNKT, einen Raum für Kunst und Begegnung, wo auch Austausch und Veranstaltungen stattfinden. Wer die Künstlerin in ihrem Atelier besuchen möchte, wird gebeten, mit ihr einen Termin zu vereinbaren.

Alle ausgestellten Bilder sind käuflich.

Wenn Sie ein Bild kaufen möchten, melden Sie sich bitte am Empfang oder direkt bei den Ausstellungsverantwortlichen:

Hirslanden Klinik Stephanshorn
Brauerstrasse 95
9016 St.Gallen
marketing.ostschweiz@hirslanden.ch

Die Ausstellung ist in den öffentlichen Räumen der Klinik Stephanshorn frei zugänglich.