Vom 30. September bis 20. November 2022 sind in der Hirslanden Klinik Linde die Werke von Christian Oeuvray ausgestellt.

Christian Oeuvray findet seine Inspiration bei Spaziergängen in der Natur. Er fotografiert die Schönheiten des Lebens und mischt dabei die Motive wie eine grosse Handvoll Konfetti. Anschliessend bearbeitet er die Bilder mit Photoshop, um die gewünschten Effekte und Emotionen zu erzielen. Für ihn ist die Fotografie eine echte Therapie. Er hofft, dass er die Menschen, die seine Bilder in der Klinik Linde sehen, zum Träumen bringen kann.

Die Vernissage findet am Freitag, 30. September 2022 von 18.30 bis 20.00 Uhr statt.

Die Ausstellung kann zu folgenden Zeiten besucht werden:

  • Montag bis Freitag, 8 bis 18.30 Uhr
  • Samstag und Sonntag, 8.30 bis 17.30 Uhr
klinik-linde-foto-christian-oeuvray-LeSilencedesAnneaux