Mit dem Stillcafé bietet die Hirslanden Klinik Linde in Biel ab Januar 2024 einmal im Monat eine Plattform für interessierte Mütter, die sich austauschen und ihre Fragen an eine erfahrene Stillberaterin richten möchten.

Jeden ersten Freitag im Monat zwischen 15.30 Uhr und 17.00 Uhr haben stillende Mütter die Gelegen-heit, mit ihren Babys, im Restaurant der Hirslanden Klinik Linde ungezwungen zusammenzukommen. Eine zertifizierte Stillberaterin IBCLC beantwortet individuelle Fragen rund ums Thema Stillen und hat nützliche Anregungen parat. Die Veranstaltung bietet nicht nur Raum für informative Gespräche, son-dern schafft auch eine Gelegenheit für Mütter, sich untereinander zu vernetzen und auszutauschen

«Ich freue mich auf spannende Begegnungen und habe noch viele nützliche Tipps und Tricks im Gepäck», so Judith Heimgartner, Stillberaterin an der Klinik Linde.

Für grössere Geschwister wird eine kleine Spielecke eingerichtet. Der Besuch und die Beratung sind kostenfrei, die Konsumation wird verrechnet. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.