Die Künstlerin Leonie Eicher stellt vom 29. Februar bis 30. Juni 2024 in der Klinik Linde ihre Werke unter dem Motto «Zart und wild» aus.

Leonie Eicher malt mit viel Leidenschaft und Hingabe Acryl- oder Ölbilder. Oft verwendet sie Champagnerkreide, Marmormehl, Asche, Sand, Bitumen, Rost und Packpapier für ihre ausdrucksstarken und energievollen Bilder. Als Farbdesignerin für Architektur ist Farbe und eine passende Farbkombination das Wichtigste für sie. «Meine Bilder haben nicht den Anspruch, Kunst zu sein, sondern Räume zu verschönern und deren Besitzer glücklich zu machen», so die Künstlerin.

Die Vernissage findet am Donnerstag, 29. Februar 2024, von 18 bis 20 Uhr, statt.
Die Ausstellung kann zu folgenden Zeiten besucht werden: Montag bis Freitag, 8 bis 18.30 Uhr, Samstag und Sonntag, 8.30 bis 17.30 Uhr.
Gerne lädt die Künstlerin Interessierte zu einer Führung durch die Ausstellung ein. Termine nach Vereinbarung unter 079 338 49 48 oder www.leonieeicher.ch

Zur Künstlerin
Leonie Eicher, geboren und aufgewachsen im Kanton Bern, ist seit 2006 selbständige Innenarchitektin, Fengshui Fachfrau und Farbdesignerin. Sie ist Autorin des Buches «Magie des Bauens» und hat seit 2017 ein Atelier in einer Künstlergemeinschaft im Glashaus in Lyss. Ihre Kunstausbildungen absolvierte sie an der Schule für Gestaltung und bei Karin Frank in Bern.

Zart_und_wild
"Zart und wild", Acryl auf Leinwand