Der erfahrene Neurochirurg Professor Javier Fandino operiert seit Kurzem bei Hirslanden. An der Klinik Hirslanden in Zürich ist er seit 1.11.2020 tätig, ab 1.1.2021 ist er auch an der Hirslanden Klinik Aarau akkreditiert. Er nimmt somit Eingriffe in Zürich und Aarau vor.

Bei Hirslanden kann sich Professor Javier Fandino als Partnerarzt auf seine Stärke als Operateur konzentrieren. Der Neurochirurg verfügt über enorm viel Erfahrung und weist eine umfangreiche wissen-schaftliche Publikationsliste auf. 1998 bis 2000 absolvierte er eine Fellowship an der University of Virginia und der University of Cincinatti in den USA. Als Oberarzt arbeitete er am Universitätsspital Zürich, am Kantonsspital Aarau sowie am Inselspital Bern. Professor Fandino war von 2012 bis 2020 Chefarzt und Leiter der Klinik für Neurochirurgie am Kantonsspital Aarau, nachdem er dort fünf Jahre lang als Lei-tender Arzt und Stv. Chefarzt tätig war.

Klinik Hirslanden

Die Klinik Hirslanden ist eine moderne Zürcher Privatklinik und gehört zu Hirslanden, der führenden Privatklinikgruppe der Schweiz. Die moderne Infrastruktur und die medizinische Fachkompetenz unserer Ärzte und Mitarbeiten-der bilden die Grundlage für unseren Schwerpunkt und unsere Philosophie, die sich auf das Wohlergehen unserer Patienten konzentrieren.

Hirslanden Klinik Aarau

Die Hirslanden Klinik Aarau ist die grösste Privatklinik im Mittelland zwischen Bern und Zürich. Sie erfüllt umfas-sende Leistungsaufträge des Kantons, insbesondere in der spezialisierten Medizin. Das Zentrumsspital steht für höchste medizinische Qualität in der Atmosphäre einer Privatklinik.

Privatklinikgruppe Hirslanden

Die Privatklinikgruppe Hirslanden umfasst 17 Kliniken in 10 Kantonen, viele davon mit einer Notfallstation. Sie betreibt zudem 3 ambulante Operationszentren und 17 Radiologie- und 5 Radiotherapieinstitute. Die Gruppe zählt 2506 Belegärzte sowie 10417 Mitarbeitende, davon 498 angestellte Ärzte. Hirslanden ist die führende Privatklinikgruppe und das grösste medizinische Netzwerk der Schweiz.

Kontakt & Bildmaterial

Patric Bürge